Zum Inhalt springen

Das war unser 2021

Das war unser 2021

2021 war für die LVR-Klinik für Orthopädie Viersen ein ganz besonderes Jahr. Am 5. August 1921 öffnete die Klinik zum ersten Mal ihre Pforten. Somit feierten wir dieses Jahr unser 100. Jubiläum. Wahrlich ein Grund zum Feiern. Leider war das zweite große Thema in diesem Jahr immer noch die andauernde Corona-Pandemie, wodurch dieser besondere Geburtstag nicht so gefeiert werden konnte, wie es ursprünglich geplant war. Stattdessen wurde mit vielen kleineren Aktionen über das Jahr verteilt dauerhaft auf das Jubiläum hingewiesen. Von Buttons für die Mitarbeitenden, Fahnen und Hochbeet am Eingang oder der virtuellen Woche der offenen Tür auf unseren Social Media-Kanälen, die 100 war oft präsent zu finden.

In diesem Jahresrückblick möchten wir mit Ihnen noch einmal gemeinsam einen Blick auf die Highlights des zurückliegenden Jahres werfen.